Macs in Media

Update für Aperture

According to Apple, the Aperture 2.1.1 “update supports general compatibility issues, improves overall stability, and addresses a number of other minor issues.” Unfortunately, specific changes of the update were not made available.

Lange gab es nichts mehr von Aperture zu hören. Das gar nicht mal so kleine Update (knapp 50 MB) ist zumindest für mich wieder ein Grund, um zu bekundigen wie zufrieden ich mit der Software bin. Seit dem Update auf 2.1 gab es viele positive Änderungen und ich kann mir die Verwaltung und Nachbearbeitung von Fotos ohne das Programm kaum noch vorstellen.

Vielleicht ist das auch gleichzeitig ein Reminder für mich. Das Programm ist so mächtig, dass ich noch lange nicht alle Funktionen und interessanten Möglichkeiten in dem Programm entdeckt habe.

Wer sich für Aperture interessiert, dem kann ich den englischsprachigen Podcast Inside Aperture nur empfehlen.

[via Macworld]