Macs in Media

Macinme Daily #107

In dem ganzen Trubel um die WWDC herum habe ich es unterschlagen, dass es im iTunes Store in Kanada und UK nun auch Filme zum kaufen und ausleihen gibt. Die große Frage ist jetzt natürlich: “Wann kommen wir in den Genuss von movie rentals?”

Auf der WWDC wurden viele neue Anwendungen für das iPhone angekündigt, es ist allerdings noch nicht klar, wann sie genau zu haben sein werden, geschweige denn was der endgültige Preis sein wird. Mit dabei sind Programme, wie Mariner Calc, dass es ermöglicht Tabellen auf dem iPhone zu bearbeiten, Twitterrific für das mobile Chatvergnügen und die Suchtbefriedigung, FlickrExport für die fotografischen Wunderlinge, Qik für Exbitionisten und webbige Typen und Sipgate zum Telefonieren über VoIP)

Im Softwarebereich gehe ich heute auf RiftVault ein, dass eine Mischung aus Delicious Library und Yojimbo sein soll.

Macinme Daily #107 Download