Macs in Media

Vorschau auf Writeroom 3

Eben gerade habe ich die Entwicklungsversion von TaskPaper erwähnt. Jesse hat auch schon eine Vorschau auf die neue WriteRoom Version veröffentlicht, die man sich herunterladen und testen kann. Da es sich um eine Beta-Version handelt, geschicht alles natürlich auf eigene Gefahr. Die eigene Katze kann unter Umständen abgefackelt werden und das Schlafzimmer wird überflutet.

WriteRoom ist meiner Meinung nach ein geniales Stück Programm, das man immer verwenden sollte, wenn man mehr als 100 Worte hintereinander schreiben möchte. Meiner Meinung nach ist die Software nicht nur für Minimalisten und Puristen geeignet, sondern für jeden, der ernsthaft einige Zeilen schreiben möchte. Egal ob Tagebuch, Blogbeitrag, professionell aufbereiteter Artikel oder ein Buch - durch die klare Oberfläche kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren.