Macs in Media

Macinme Daily #84

Das iPhone ist unlängst zum HypePhone mutiert und die Spekulationen und Gerüchte werden immer widersprüchlicher. Fest steht, dass das Telefon in vielen Ländern nicht mehr verfügbar ist und die bisherigen Ankündigungen nicht genau sagen, wann denn wieder genau ausgeliefert wird, geschweige denn welches Modell in die Arme des Besitzers fallen wird. Zum Glück ist man in der Schweiz nicht so spekulativ und kündigt eine definitive Zusammenarbeit mit Apple an und erwartet das iPhone noch in diesem Jahr - doch die Frage nach dem wann genau mutiert wieder in ein Ratespiel.

Google hat mit Vidnik eine weitere Anwendung zu ihren Mac Apps hinzugefügt, die für häufige Video-Junkies sicherlich eine nette Ergänzung zu Photo Booth ist. Außerdem gibt es Updates von Picturesque und Cocktail. Erstere berappen dabei einen Update-Preis, der meines Erachtens nach hätte ruhig noch einige Monate später kommen können.

Macinme Daily #84 Download