Macs in Media

Macinme Daily #48

Apple hat ein Combo-Update für Time Machine und AirPort herausgebracht, das glücklicherweise die AEBS zu neuem Glanz erstrahlen lässt. USB-Laufwerke werden nun korrekt als Time Machine Laufwerk erkannt und Backups können auch ohne Time Capsule über die Luft durchgeführt werden.

Apple denkt anscheinend stark nach den Kunden und somit ihrem Markterfolg entgegenzukommen und steckt nach Aussagen Dritter in einer Negationsphase bezüglich eines Abo-Modells für iTunes.

Software, Software, Software… gab es davon in den letzten Tagen nicht schon genug? Heute daher nur eine Neuerscheinung von The Sims Castaway Stories und eine marketingtechnisch günstige Mitteilung, dass Bento bereits über 250.000 Mal heruntergeladen worden ist. Wie viele von den herunterladenden Herrschaften es wohl auch zu einem Kauf geschafft haben?

Macinme Daily #48 Download