Macs in Media

Macinme Daily #22

Die heutige Folge steht voll im Zeichen von Mac OS X 10.5.2. Das Update ist mit seinen mehreren hundert MB nicht nur riesig, es bietet auch viele kleine Detailverbesserungen und sehr, sehr viele Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserung. Es ist auch ein Beweis dafür, dass Apple doch noch auf seine Kunden hört.

Die Folge ist schon eine Art halbes Special, daher geht sie auch ein wenig länger und behandelt nur ein einziges Thema. Morgen gibt es wieder wie gewohnt frische und buntgemischte News rund um das Thema Mac.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #22 Download