Macs in Media

Macinme Daily #153

Heute gibt es zwei große Themen. Zum einen berichte ich über defekte MagSafe Adapter, die von Apple kostenlos ersetzt werden. Außerdem gibt es einen Nachtrag zum iPhone Firmware Update auf Version 2.0.2, der einerseits die Inhalte des Updates kenntlich macht, als auch darauf hinweist, was im September kommen könnte. Eine kleine Non-News ist Apple und das Recycling - es scheint wohl ein wenig zu still zu sein in den letzten Wochen. Außerdem präsentiere ich am Rande noch eine weitere Lösung für Copy & Paste für das iPhone mit Hilfe eines Dritthersteller-Frameworks

Im Software-Bereich gibt es heute WireTap Anywhere zu bestaunen, das sicherlich nichts für jedermann ist, durchaus aber einen Blick wert ist.

Links zu der heutigen Sendung:

Macinme Daily #153 Download