Macs in Media

iTunes will Podcast nicht aktualisieren

Der Macinme Daily Podcast ist nun schon einige Wochen im iTunes-Store, doch will er dort immer noch nicht so richtig aktualisieren. Persönlich kenne ich die Probleme und weiß, dass der Store vor allem in den ersten Tagen Anlaufschwierigkeiten mit neuen Feeds hat. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass nach mehreren Wochen immer noch nicht korrekt aktualisiert wird beziehungsweise die Aktualisierungen mehrere Stunden oder sogar Tage dauern.

Selbstverständlich möchte ich mich an dieser Stelle an alle Zuhörer entschuldigen, die den Podcast nicht zur richtigen Zeit bekommen. Ein Blick hier auf die Seite verspricht meistens immer eine Lösung.

Hat jemand eine Idee, wie man die Probleme umgehen kann und wieso der iTunes-Store ein derartiges Verhalten aufweist?