Macs in Media

Welche iPhone Programme sind lohnenswert?

Diese Frage wird wahrscheinlich jeder für sich beantworten müssen. Fest steht jedoch, dass unter den 550+ Anwendungen, die nach dem Start des App Stores in iTunes zur Verfügung standen, viele einfach nur crap waren. Wie kann man unter den mehreren hundert Programmen die besten herausfiltern? Ich empfehle das recherchieren in verschiedenen Blogs.

Andere haben die Anwendungen schon ausprobiert und geben Empfehlungen ab, die meiner Meinung nach relevanter sind als irgendwelche Positionierungen im iTunes Store. Klar, es gibt einige Pflichtprogramme wie NetNewsWire oder AIM, jedoch kann man auch vieles bisher Unbekanntes entdecken.

Als Einstieg empfehle ich eine Liste von Sebastiaan de With, die auf einige der interessanteren Kandidaten eingeht. Über weitere Anregungen würde ich mich natürlich per Mail unter rbugajewski@mac.com freuen.