Macs in Media

Ehrlich währt am längsten

Wie ich aber heute bei MacNotes gelesen habe, geht es auch ohne Bezahlung… Wenn man nämlich in den Preferences das kleine Wörtchen “Trial” durch “Retail” auswechselt, hat man eine funktionstüchtige Vollversion ganz ohne Seriennummer oder Registrierung!

Wie ich gestern berichtet habe, war es schon immer einfach eine illegale Version von iWork zu verwenden.

Kein profitables Unternehmen der Welt lässt mit Absicht illegale Kopien ihrer Anwendung zu, nur um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Dafür gibt es andere erfolgreiche Methoden.

Viel Spaß beim Diebstahl von Software. Hoffentlich beißt den sich hier angesprochen gefühlten Dieben irgendwann das schlechte Gewissen beide Arschbacken ab. Schließlich wissen wir alle, dass Software keinen Wert hat, da sie immateriell ist.

[via ApfelBlog]