Macs in Media

Nieder mit der Allgemeinheit!

So ist es und so sei es! Ich habe heute eine wichtige Entscheidung in meinem Leben getroffen. Nie wieder wird etwas verallgemeinert oder ververschiedenesert. Kategorien wie “Anderes”, “Passt sonst nirgendwo rein”, “Allgemein”, “Verschiedenes” und ähnliche neigen dazu als Müllablageplatz missbraucht zu werden.

“Ich habe keine Lust zu kategorisieren.” - “Ich packs in Allgemein rein!” 

“Das will irgendwie nicht passen.” - “Ich packs in Allgemein rein!”

“Wozu soll ich mir die Mühe machen?” - “Ich packs in Allgemein rein!”

“Ich habe keine Zeit.” - “Ich packs in Allgemein rein!”

Und so weiter…

Macht mit! Zerstört die Allgemeinheit und geht einen Schritt in Richtung besseres und zufriedeneres Leben. Ich werde nicht nur hier im Blog, sondern überall versuchen meine Objekte so zu kategorisieren, dass diese ätzenden “friss-alles-auf”-Kategorien verschwinden.