Macs in Media

Macinme #7 QUICKSILVER SPECIAL: Anfügen an Textdatei und weitere Quellen

Mit diesem Podcast wird das QUICKSILVER SPECIAL abgeschlossen. Es wird ein kurzer Tipp präsentiert und ich gehe auf andere Seiten ein, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen und hilfreich sein könnten für eine weitere Auseinandersetzung mit Quicksilver unter dem Mac.

Ich hoffe, dass die Soundqualität deutlich zugenommen hat. Mit der Videoqualität gibt es noch so einige Probleme, die aber an iMovie liegen. Habt ihr lieber einen größeren Podcast in besserer Qualität oder einen kleineren, dafür aber auch nicht so schönen?

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Bitte beachtet, dass sich ab diesem Podcast die URL geändert hat! Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen.

Update: Irgendwie war die Datei über eine kurze Zeit falsch verlinkt, entschuldigt dafür. Dies lag an einem Update von Podpress und einer Inkompatibilität mit PHP5. Im iTS sollte allerdings alles ohne Probleme klappen.