Macs in Media

Macinme Daily #66

Psystar, Psystar, was hast du nur getan? Garagen-Startups sind schön und gut, man sollte aber dahinter stehen. Im Fall Mac-Clone-Ich-Werde-Marktanteile-Erringen-Obwohl-Ich-Keinen-Richtigen-Durchblick-Habe-Psystar scheint das momentan nicht so recht zu klappen. An Apples Marktanteilen scheint die Firma jedoch nicht viel gerüttelt zu haben, wie denn auch?

Sicherheitslücken sind nicht gut, und so wurden auch vier Stück im Safari-Browser behoben, darunter die CanSecWest-Geschichte über die ich bereits berichtet habe.

Neben dem Beheben von Sicherheitslücken sollte man aber auch schauen, dass man Feature-Updates oder gar neue Produkte herausbringt. So reiht sich MoneyWell in die erste Reihe ein und bringt einige nette Features in die empfehlenswerte Finanzverwaltungssoftware für den Heimgebrauch MoneyWell. In der zweiten Reihe befindet sich Rivet, das vor Kurzem als 1.0’er Release erschienen ist und ähnlich zu Wii Transfer das sharen verschiedener medialer Inhalte ermöglicht.

Macinme Daily #66 Download