Macs in Media

Macinme Daily #6

Was könnte es im heutigen Podcast für Themen geben? Richtig, die Macworld! Macworld, Macworld, Macworld und das kurz und knapp, so wie man es von mir gewöhnt ist.

Die heutige Folge ist vollgespickt mit Spekulationen, die aber nicht nur in Zusammenhang mit der MWSF stehen. Für die “Ichhabegenugmacworld”-Leute gibt es auch noch einige andere Themen.

Im Softwarebereich gibt es heute das Update von CoverSutra um eine komplette Versionsnummer und ein kleines Programm für Geeks mit dem man Terminalbefehle von überall aus ausführen kann.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #6 Download