Macs in Media

Macinme Daily #55

Heute ist der erste Tag an dem ein neues Programm zu dem Gewinnspiel hinzukommt. Lasst euch überraschen!

Im ganzen Gewinnspielfieber habe ich fast vergessen, dass andere auch noch etwas zu feiern haben. So wurde Apple gestern 32 Jahre alt und ars technica hat eine prägnanten Liste mit Apple-Produkten veröffentlicht, die aufgrund ihrer Kürze schnell zu lesen ist.

Was ist eigentlich mit dem iPhone? Momentan tümpelt das SDK vor sich hin, Entwickler sind fasziniert, Endanwender hören nicht viel. Wird sich das Gerät in Zukunft vor allem nach Veröffentlichung des SDK und nach dem Erschließen neuer Märkte so entwickeln, dass wir 45 Millionen Modelle in 2009 sehen werden?

Softwaremäßig gibt es ein großes Ding: Adobe veröffentlicht die Beta-Version von Lightroom 2.0, die einige neue und sehr angenehme Features besitzt. Mit dabei in der Fotografenecke ist Boinx mit FotoMagico 2.2. Nicht ganz so künstlerisch geht es bei Churr Software zu, die ihr Programm Stock Investment Guide aktualisiert haben. Wieso ich das erwähne? Hört selber!

Macinme Daily #55 Download