Macs in Media

Macinme Daily #4

In der heutigen Folge beschäftigen wir uns mit dem iTunes-Store und der immer stärker werdenden Konkurrenz. Ein weiteres Thema ist die CES in Las Vegas, die von Jahr zu Jahr als der Konkurrent zur MWSF schlechthin gewertet wird, merkwürdigerweise aber außer viel iPod-Zubehör-Präsenz nichts wirklich Neues bringt.

In der Software-Szene gab es wieder einmal einige interessante und neue Updates, außerdem wurden gleich zwei neue Produkte von den weltweit größten Software-Herstellern bekannt gegeben: Microsoft Office und Adobe Photoshop Elements für den Mac.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #4 Download