Macs in Media

Macinme Daily #27

Der kleine, süße Shuffle ist günstiger geworden und hat nun auch einen größeren Bruder bekommen, der Modetrend kann weiter gehen!

Außerdem wurde (endlich) das Problem mit verschluckenden Tasten gefixt, so dass MacBook und MacBook Pro Anwender nun endlich mit ihren Problemen verstanden werden sollten. Für Profis (und Nerds) gab es außerdem ein Update von Apple Xsan 2 und die Xserve RAIDs wurden aus dem Programm genommen.

Heute dreht sich im Softwarebereich scheinbar alles um die Synchronisierung. BusySync ist in einer public beta verfügbar und lädt zum Synchronisieren seiner Kalenderdaten ein. SyncTogether ist endlich auch Leopard-kompatibel geworden und synchronisiert sogar mehr als nur Kalender. Außerdem gibt es für alle Trackpad-besitzenden Mac-User, die neidisch auf iPhone-Besitzer sind ein kleines Programm namens Smart Scroll X.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #27 Download