Macs in Media

Macinme Daily #2

Das heutige große Ereignis des Tages war die Aktualisierung des Mac Pro und der Xserver-Modelle. Das (noch) zeitlose Design ist beim Alten geblieben, die Innereien haben sich jedoch teils stark verändert und bieten nun ingesamt einen deutlichen Mehrwert an Leistung.

David Watanabe hat erneut negative Schlagzeilen mit seinem Safari-Plugin Inquisitor machen dürfen - Geldmacherei vom Feinsten

Im Software-Bereich hat sich ein wenig getan. Bento ist nun endgültig in einer stabilen Version erschienenen, OmniFocus wird stabil und Growl hat einige Anlaufschwierigkeiten aufgrund von Servermigrationen.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #2 Download