Macs in Media

Macinme Daily #111

Natürlich möchte ich euch wieder einmal auf das aktuelle Gewinnspiel im Macinme Daily Podcast hinweisen: Kulturlabskaus und Susanne sieht anders… sponsern activeMoney. Das Gewinnspiel findet bis zum Freitag, den 27.06.2008 statt und die genauen Teilnahmebedingungen sind sehr einfach und man erfährt im Podcast worum es genau geht. Also einfach mal reinhören! Die Software schicke ich kostenfrei zu, sie ist original verpackt und verschweißt und 49,90 EUR wert.

Weitere Themen des heutigen Tages (im schon wieder zu langen Podcast) sind:

  • iPhone 3G und seine Produktionskosten
  • Wie viel Einfluss hat Steve Jobs auf den mobilen Technologiemarkt?
  • TuneConnect 2.1 - steuern von iTunes
  • Encyclopædia Britannica
  • Colin McRae Rally Mac

Macinme Daily #111 Download