Macs in Media

Macinme Daily #100

Heute ist es tatsächlich so weit und es ging schneller als ich dachte: die hundertste Folge Macinme Daily!

Zum Geburtstag muss selbstverständlich gefeiert werden und so gibt es ein Special, das garantiert nicht zwischen fünf und acht Minuten lang ist. Mit dabei sind sehr nette Gäste von nebenan, die das heutige Programm sehr abwechslungsreich und angenehm machen. Hört einfach rein und überzeugt euch selbst!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner Frau bedanken, die mich jeden Tag dabei unterstützt hat eine Folge auf die Beine zu stellen und auch in Situationen, in denen ich keine Zeit oder Lust hatte etwas zu sprechen, immer ein wenig an der Motivationsschraube gedreht hat und mich durchhalten ließ. Du bist die liebenswerteste Person auf dieser Welt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Susanne und Norbert, die mich tatkräftig bei der hundertsten Folge unterstützt haben und sicherlich auch eine Inspiration für weitere Folgen sein werden.

Zuletzt möchte ich natürlich auch allen meinen Zuhörern und Lesern hier im Blog danken, die mich mit jedem Download immer ein Stückchen mehr unterstützen. Mittlerweile kann ich an die Downloadzahlen - für einen von Anfang an klein geplanten Podcast - gar nicht mehr glauben. Mit jeder Folge entwickelt sich die Sendung immer ein Stück weiter und ich hoffe, dass ich euch immer mehr bieten kann und dabei abwechslungsreich bleibe. Vielen Dank für eure Leihohren, ohne die ich heute nicht dort wäre, wo ich bin. Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Macinme Daily Folgen mit euch!

Macinme Daily #100 Download