Macs in Media

Stöckchen, Stöckchen – kein Wunder, dass du unpopulär bist

Günni hat nun das Stöckchen als bewährte Vernetzungsmethode wieder entdeckt und ruft dazu auf, seinen allerersten Blogbeitrag und die der vorherigen Blogger der Stöckchenkette aufzunehmen.

  1. guennersen
  2. musicampus

Aus reiner Nächstenliebe und Freundlichkeit gegenüber unserem Musicampus-Campus präsentiere ich hiermit ein seltenes Stöckchen, welches schon seit gut zwei Wochen fällig ist. Stöckchen sind ziemlich ausgeleiert, da sie sich ständig in der eigenen Blogosphäre bewegen und man kaum Neues kennenlernt. Doch dazu könnte ich ein halbes Buch schreiben…

In letzter Zeit lese ich hauptsächlich englischsprachige Blogs und Seiten, daher soll sich jeder, der möchte, dieses Stöckchen wie ein Hund greifen, brav und fleißig apportieren, und mir aufs Wort zuhören.

Mein erster Beitrag war übrigens eher beruflicher Art. Danach kam die persönliche Phase, wonach ich mich entschieden habe hauptsächlich nur noch über den Mac und Technik zu schreiben. So soll es auch weiter bleiben und bitte keine Stöckchen mehr, die ich aus Nächstenliebe und Freundlichkeit publizieren muss. Danke.

Jegliche Arroganz in diesem Beitrag ist völlig beabsichtigt. Da! Dadada! Wa?

[via musicampus]