Macs in Media

Buzz sorgt für Frust

Google Buzz

Die komplette Blogosphäre philosophiert über Google Buzz. Ok, das ist nicht wirklich überraschend. Aber scheinbar bin ich der Einzige, der mit dem neuen Versuch Googles, dem unliebsamen Konkurrenten Twitter die Federn zu rupfen, nicht so recht klar kommt. Ok, das mag an meinem Alter liegen – sehe ich ein. Aber warum zum Teufel muss das so sein, dass jetzt der ganze Mumpitz (ok, es heißt ‘Empfehlungen’) der Kontakte in meinem Google Reader auftaucht? Dabei folge ich erst einer Handvoll Leuten. Wie soll das erst werden, wenn sich dort eine ähnliche Sammlung angehäuft hat wie auf Twitter? Kann mir mal jemand das Brett vor dem Kopf demontieren? Da gibt es doch sicher eine Lösung, oder? Wenn nicht, hat es sich ruck zuck ausgebuzzed…

Und ich dachte, dass wir schon vor einer gefühlten Ewigkeit entschieden haben, dass RSS-Feeds, Notizen, Aufgaben und Vorlagen in Mail.app eine sehr schlechte Entscheidung waren.

[via admartinator.de]