Macs in Media

Zwitschie, zwitschie Twitter

Ich bin ja schon ein wenig länger am Twittern. Wozu? Nur so. Warum schreiben die deutschen Blogs erst jetzt von dem Phänomen? Bin ich zu schnell, zu dynamisch, zu zuvorkommend?

Auf jeden Fall kann ich dieses Portal nur jedem empfehlen. Falls ihr Wert auf Privatsphäre legt, kann man verschiedenes Gezwitscher auch privat veröffentlichen und nur bestimmten Benutzern (oder Benutzergruppen) zur Verfügung stellen. Die Seite ist in der letzten Zeit ein wenig langsam, was wohl am Ansturm liegen mag. Es wird sich bessern oder es wird komplett untergehen. Gibts noch andere Fälle, die man berücksichtigen muss?

Man merkts: Ich bin in der Prüfungszeit.

Grund 1, warum ein Blog nicht abonniert wird: Es kommen zu viele Beiträge. Grund 2: Es gibt zu wenig Beiträge. Klasse!