Macs in Media

Neues zum Gewinnspiel

Als erstes bin ich positiv über die Teilnehmerzahl überrascht, die innerhalb von gut 12 Stunden an die 50 herankommt. Vielen Dank dafür!

Ich habe mich gestern wahrscheinlich ein wenig unklar bezüglich der Teilnahmebedingungen ausgedrückt: Teilnahmebedingung ist, dass man einen Link auf meine Seite setzt und die Adresse seiner eigenen Seite, dann in eine E-Mail mit dem Betreff Gewinnspiel an -podcast-at-macsinmedia.de- sendet. Das war’s schon! Ich habe gemerkt, dass mir einige eine E-Mail mit einem Link zu meiner Seite senden, was eigentlich so nicht gedacht war. Trotzdem nehmen alle am Gewinnspiel teil, die bisher eine E-Mail geschrieben haben.

Momentan gibt es 11 Programm(-suiten) zu gewinnen, darunter 10x die MOApp Suite vom Michael und eine neue Anwendung namens Chipmunk mit der man auf seiner Festplatte Ordnung schaffen kann.

Im Laufe der nächsten zwei Wochen werden garantiert noch Anwendungen hinzukommen, so dass es sich auf jeden Fall lohnt noch einmal vorbeizuschauen und mitzumachen.

Viel Spaß!