Macs in Media

Ich bin Klugscheißer des Monats

Kaum bin ich ein paar Tage offline und schon passieren die wahnsinnigsten Dinge. Eben gerade habe ich voller Freude feststellen dürfen, dass ich nominiert wurde. Nominiert vom Herrn Nasendackel aka Horst für den kritischsten Kommentierer und Klugscheißer im ganzen (Blog-)Land.

Rafas Pokal als goldener Klugscheißer, es glänzt!

Ja, ich bin es geworden. Und ich habe es mir verdient. Und irgendwo bin ich stolz darauf. Und ja, ich nehme es positiv und nicht negativ, wie es einige in den Kommentaren des Ursprungsbeitrags zu äußern vermögen. Amüsant finde ich es auch, wie auf einmal die absichtlich kritischen Kommentare aus den letzten Ecken herausgekramt werden. Es scheint ja noch einige mehr zu geben, die diesen Preis ihren eigenen nennen möchten. Ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht werdet ihr schon als nächstes nominiert.

Und vielen Dank an Christoph, der sich die Mühe gemacht hat, so eine Wahnsinnsaktion auf die Beine zu stellen. Respekt!