Macs in Media

10 Köpfe finden ihre Besitzer

Zwar gab es einen kleinen Zwischenfall mit den Köpfen, dieser hat den Erfinder jedoch nicht daran gehindert 10 Menschen zu beglücken. Die erste Hürde wurde überwunden, nun kann es nur noch aufwärts gehen. Hoffentlich werden im nächsten Jahr mehr als 100 Köpfe zu ihren Besitzern zurückfinden. Ich unterstütze die Kampagne, nicht weil ich persönliche Interessen vertrete, sondern weil ich es für eine klasse Idee halte. Den lieben Herrn Blogger von Apfel+Z kenne ich nämlich gar nicht. Lediglich sein Blog ist mir vor mehreren Wochen / Monaten ins Auge gesprungen, da es so hässlich und grau wie die Realität war.

Achja, und wann bekomme ich endlich meinen Kopf? ;)

Gibt es bereits andere Aktionen, die Anwendungen an den Benutzer anpassen und anschließend erst verkaufen, außer SAP natürlich? ;)