Macs in Media

Frohe Weihnachten

Allen meinen Lesern und Hörern möchte ich ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Verbringt es in ruhiger Atmosphäre ohne Hektik und Stress. Schaltet mehrere Gänge zurück, verbringt die Zeit unter Familie und Freunden, nutzt die Zeit, die ihr mit diesen Menschen verbringen dürft. Streitet euch nicht, versucht Auseinandersetzungen auseinander zu gehen und freundlich zu sein (das gilt übrigens für das ganze Jahr und nicht nur die Weihnachtstage).

Anschließend könnt ihr noch einmal die Sau rauslassen und einen heftigen und guten Rutsch ins Neue Jahr feiern - diesen wünsche ich euch auch.

Nutzt die Zwischenzeit für etwas, das nicht mit eurem Alltag zu tun hat. Verbringt die Zeit anders, so bleibt sie euch länger in Erinnerung. Kommt anschließend im nächsten Jahr wieder, holt euch die neusten Nachrichten und Feeds ab und markiert anschließend alles als gelesen und fangt im neuen Jahr von vorne an. Ich bin mir sicher, dass ihr nichts verpassen werdet, und es euch leichter fallen wird, im neuen Jahr durchzustarten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die zahlreichen Karten und Wünsche bedanken, die vor allem am heutigen Tag in meinem Postkasten gelandet sind. Es ist schön, dass so viele an mich denken! Dafür ein herzliches Dankeschön.